nvlimgstart2

Der NVL vertritt die
Interessen von rund
140 Lohnsteuerhilfe-
vereinen, 6.000
Beratungsstellen,
mehr als 1,7 Millionen
Arbeitnehmern.

Aktuelle Meldungen

  • Aus BDL und NVL wird BVL

    „Die Lohnsteuerhilfevereine blicken optimistisch in das Jahr 2017“, stellen die Geschäftsführer...

    MEHR ERFAHREN

„Die Lohnsteuerhilfevereine blicken optimistisch in das Jahr 2017“, stellen die Geschäftsführer des am 1. Januar 2017 neu gegründeten Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine (BVL), Rechtsanwalt Erich Nöll und Uwe Rauhöft, zu Beginn des Jahres einmütig fest.

Am 24. und 30. November des vergangenen Jahres war auf zwei außerordentlichen Mitgliederver-sammlungen die Verschmelzung der bisherigen Dachverbände „Bundesverband der Lohnsteuerhil-fevereine e.V. (BDL)“ und „Neuer Verband der Lohnsteuerhilfevereine e.V. (NVL)“ zum Bundesver-band Lohnsteuerhilfevereine (BVL) mit breiter Zustimmung, jeweils über 95 Prozent, beschlossen worden.

pdf

Unterkategorien